Roberto Santovito wird Head of Business Services bei Ironforge Consulting
Quelle: Ironforge Consulting

Roberto Santovito wird Head of Business Services bei Ironforge Consulting

Ironforge Consulting verkündet die Ernennung von Roberto Santovito also Head of Business Services, eines neu geschaffenen Bereichs, sowie als Mitglied der Geschäftsleitung.
4. Februar 2020

     

Ironforge Consulting, Anbieter von ICT-Projektleitung und -Consulting mit Sitz in Muri (BE), hat bekannt gegeben, Roberto Santovito zum Head of Business Services berufen zu haben. Damit übernimmt Santovito die Leitung eines des neu geschaffenen Business-Services-Geschäftsbereichs bei Ironforge, den er nun aufbauen und weiterentwickeln soll. Der neue Bereich beinhaltet laut Ironforge Dienstleistungen, die von der Business-Analyse über die ICT- und Unternehmens-Architektur bis hin zum Release Management und dem System Engineering reichen.


Roberto Santovito stiess im Jahr 2010, ein Jahr nach der Gründung, zu Ironforge, und war damit der erste Mitarbeiter des damaligen Start-up. Als Head of Business Services wird er nun auch Teil der Geschäftsleitung des Unternehmens. Diese besteht somit neu aus dem Dreiergespann Gianni Lepore, CEO und Head of Project Services, René Känzig, Head of Sales und eben Roberto Santovito, Head of Business Services. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER