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Wollen Sie neue B2B-Kunden gewinnen?

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(Quelle: hobbitfoot-Fotolia/ProSeller)
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14. Juni 2019 - Maximal drei Prozent der Besucher auf Ihrer Webseite oder Ihrem Webshop kaufen direkt ein. Doch wer verbirgt sich hinter den restlichen 97 Prozent? Hier steckt grosses Potenzial, welches Sie nun einfach und ohne Mehraufwand nutzen können.
Wussten Sie, dass sich Ihre Chance Neukunden zu gewinnen um ein 8-faches erhöht, wenn Sie die Interessenten auf Ihrer Webseite identifizieren und qualifizieren? Andere B2B-Webshop-Betreiber wie beispielsweise die Swisscom generieren so bereits erfolgreich B2B-Neukunden.

Ohne Mehraufwand garantiert mehr qualifizierte B2B-Leads

Sie finden das gut, möchten aber keine Zeit investieren? Kein Problem - «ProLeads» erkennt die Zugriffe auf Ihre Web-Präsenz und listet diese «Leads» im Tool auf. Um potenzielle Neukunden erkennen zu können, werden diese Leads priorisiert und vorqualifiziert – je nachdem, wie sich der Besucher auf Ihrer Webseite verhält. Damit die Erfolgschancen auf einen Abschluss steigen, werden bewusst die besten Leads weiterqualifiziert und angereichert.

Sie als Auftraggeber erhalten die qualifizierten Leads inklusive Handlungsempfehlungen. Ihre Sales brauchen sich dann «nur noch» um die Verkaufsabschlüsse zu kümmern.

Steigerung der Abschlusschancen um ein Mehrfaches

Ziel von ProLeads ist es, Ihnen möglichst hochwertige Interessenten zu liefern und nicht viele mit Adressen angereicherte Leads. Das spart Ihnen Zeit und Ressourcen beim Kaufabschluss. ProLeads geht hier ganz gezielt vor: Besucher, welche Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte und Services bereits kennen, haben mehr Potenzial und werden bevorzugt.

Hinter ProLeads stehen zwei starke Partner: Die ProSeller AG, E-Commerce-Spezialist und Betreiber der Einkaufsplattform Concertopro.ch sowie GIRGIN Switzerland AG, Marktführer für Lead-Management im B2B-Bereich. Beide Firmen verfügen über jahrelange Erfahrung. ProSeller unterstützt die Webseiten- und Webshop-Betreiber bei der Lead-Generation und ist für sämtliche ProLeads-Prozesse zuständig. GIRGIN reichert die Leads an und kümmert sich um die potenziellen Kontakte.

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