Manfred Völker neuer Sales Director DACH bei Diabolocom
Quelle: Diabolocom

Manfred Völker neuer Sales Director DACH bei Diabolocom

Manfred Völker (Bild) leitet bei Diabolocom per sofort die Verkaufsgeschäfte im deutschsprachigen Raum. Der neue Sales Director DACH bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im ICT-Verkaufsgeschäft mit in die neue Position.
11. Februar 2019

     

Ab sofort verantwortet Manfred Völker (Bild) die Verkaufsgeschäfte in der DACH-Region für den Cloud-Contact-Center-Lösungsanbieter und Telekommunikations-Provider Diabolocom. Die Position des Sales Director DACH bei Diabolocom wurde neu geschaffen. Wie das Unternehmen angibt, will man damit die steigende Nachfrage im deutschen Raum abdecken können und der zunehmenden Bedeutung der Region Rechnung tragen. Völker war zuvor knapp zehn Jahre bei Avaya, wo er als Manager Business Development für den deutschen und Schweizer Markt verantwortlich zeichnete. Zuvor bereute er bei Voice Portals über mehr als ein Jahrzehnt den Vertriebsbereich. Er berichtet in seiner neuen Position an Frédéric Durand, CEO von Diabolocom.


"Mit Diabolocom ist das Einzige, was Unternehmen zur Implementierung benötigen, ein Browser und ein Telefon. Hier sehen wir aktuell einen hohen Bedarf am Markt. Das zeigen nicht nur die positiven Reaktionen unserer Kunden, sondern auch die unserer Vertriebspartner. Daher ist auch der Ausbau des Channels in der Region DACH eine wichtige Aufgabe, die wir aktiv angehen", sagt Völker über seinen neuen Posten. CEO Frédéric Durand kommentiert derweil: "Wir freuen uns, mit Manfred Völker einen so erfahrenen Experten an Bord zu haben, der Diabolocom im deutschsprachigen Raum ein Gesicht gibt. Durch seine Tätigkeit für führende Unternehmen der Branche kennt er nicht nur die Markttrends, sondern auch die Anforderungen der hiesigen Firmen, wenn es um die Umsetzung ihrer Digitalisierungsvorhaben im Hinblick auf Kundenservice geht. Dies passt sehr gut zu unseren Produkten, mit denen wir erfolgreich Kunden in mehr als 20 europäischen Ländern bei der Digitalisierung unterstützen." (win)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER