Acceleris kündigt Vertriebspartnerschaft mit Critizr an

Acceleris hat eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit Critizr verkündet. Critizr ist mit seiner Customer Feedback Plattform im Bereich Kundenzufriedenheit tätig.
24. Januar 2019

     

Das Berner IT-Haus Acceleris ist eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit Critizr eingegangen. Critizr wird als "europäischer Marktführer für Kundenzufriedenheit" betitelt und stellt eine Customer Feedback Plattform bereit, die "neue Massstäbe im Customer Engagement durch die Verschmelzung der lokalen Point-of-Sales-Kundeninteraktion mit sämtlichen globalen und lokalen sozialen Kanälen und Plattformen wie Facebook oder Google Reviews" verspricht. Über 20 Feedback-Kanäle zur Datenerhebung sollen Anwenderfirmen dabei zur Verfügung stehen, beispielsweise E-Mails nach der Kaufbestätigung oder interaktive Terminals, aber auch das Sammeln von Bewertungen auf Bewertungsplattformen wie Tripadvisor und Sozialen Medien.

Die Wahl auf Acceleris als Vertriebspartner für die Schweiz sei aufgrund der Expertise des Berner Unternehmen im Bereich Informations- und Datenanalyse gefallen, so Nicolas Hammer, der CEO und Mitgründer von Critizr. Und er ergänzt: "Critizr setzt auf seine strategischen Partner, um das Wachstum voranzutreiben: Diese erste internationale Partnerschaft hat globalen Referenzcharakter."


Martin Zimmerer, Head der DATA Mavericks, der für den Markteintritt von Critizr von der Partnerseite her in der Schweiz verantwortlich sein wird, ergänzt: "Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit Critizr den Schweizer Kunden und führenden, digitalen Unternehmen eine neue Dimension der Kundeninteraktion ermöglichen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Acceleris gewinnt Splunk Partner+ Award

8. März 2018 - Der Cloud-Dienstleister Acceleris hat den EMEA Rookie Partner of the Year Award im Rahmen des Splunk Partner+ Programms erhalten.

Acceleris wird erster Schweizer Oracle-MSP

12. Februar 2018 - Oracle hat Acceleris als erstes Schweizer Unternehmen zum Managed Service Provider zertifiziert.

Oracle ehrt Acceleris

20. November 2017 - Award-Ehren für IT-Dienstleister Acceleris. Oracle hat das Unternehmen mit dem Highest Revenue Award und mit dem Preis Specialized Partner of the Year IaaS ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER