Mersive baut den Vertrieb in der DACH-Region aus
Quelle: Mersive Technologies

Mersive baut den Vertrieb in der DACH-Region aus

Mersive Technologies gibt die Verpflichtung von Rosario Marseglia als Regional Sales Manager für die DACH-Region und Italien bekannt. Er wird von Stuttgart aus arbeiten.
23. Januar 2019

     

Mersive Technologies, ein US-amerikanischer Anbieter von Lösungen für kabelloses Content Sharing und Kollaboration, verkündet den Ausbau seines EMEA-Teams. Rosario Marseglia stösst als Regional Sales Manager für die DACH-Region und Italien zu Mersive und wird seinen Sitz in Stuttgart haben.

Rosario Marseglia war vor seinem Engagement bei Mersive beim Systemintegrator ProAV unter Vertrag, wo er zwei Jahre lang als Country Manager für Deutschland tätig war. Zudem arbeitete er über dreizehn Jahre bei Crestron als Country Manager und zehn Jahre als Sales Director bei Comm-Tec.


"Wir machen große Fortschritte mit unserer Strategie, in jeder wichtigen EMEA-Region vor Ort eine starke Präsenz zu haben", erklärt Jeff Meyer, General Manager EMEA bei Mersive. "Wir planen, in Frankreich, Deutschland, Grossbritannien und dem Mittleren Osten jeweils einen regionalen Vertriebsleiter und einen Vertriebsingenieur sowie einen lokalen Value Added Distributor zu haben. Das Interesse an der kabellosen Kollaborations- und Besprechungsraumlösung Solstice von Mersive wächst, da wir zusätzliche Ressourcen für die Zusammenarbeit mit Kunden bereitstellen."

Rosario Marseglia fügt hinzu: "In meiner früheren Funktion bei einem führenden Systemintegrator hatte ich die Möglichkeit, Lösungen vieler Anbieter zu evaluieren und ich glaube, dass Mersive Solstice wirklich aussergewöhnlich ist. Ich freue mich sehr, diese Technologie bei Kunden in deutsch- und italienischsprachigen Märkten in Europa zu etablieren." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER