Tobias Stelzer übernimmt DACH-Vertriebsleitung bei Bazaarvoice

Tobias Stelzer übernimmt DACH-Vertriebsleitung bei Bazaarvoice

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Januar 2019 - Bei Bazaarvoice ist per sofort Tobias Stelzer für die Leitung des Vertriebsgeschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie auch in den Benelux-Staaten verantwortlich.
Tobias Stelzer übernimmt DACH-Vertriebsleitung bei Bazaarvoice
(Quelle: Bazaarvoice)
Das Online-Shopping-Netzwerk Bazaarvoice stärkt das Management in Europa und hat Tobias Stelzer an Bord geholt, der fortan das Vertriebsgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie auch im Benelux-Raum leiten wird. In seiner neuen Rolle berichtet der 35-jährige Stelzer an Bruno Sireyjol, Vice President Sales Continental Europa, bei Bazaarvoice. Vor seinem Wechsel zum Shopping-Netzwerk war Tobias Stelzer für die Deutsche Telecom tätig, wo er als Vice President Sales & Business Development Cloud Grosskunden bei der digitalen Transformation unterstützte. Davor war er für Vodafone als Head of Sales Vodafone Analytics unterwegs.

"Mit Tobias Stelzer haben wir genau den Richtigen geholt“, kommentiert Bruno Sireyjol den Neuzugang. "Tobias ist nicht nur Experte im Bereich digitale Transformation, sondern bringt auch viel Erfahrung mit, Teams in den Bereichen Sales und Business Development aufzubauen und zu leiten, um multinationale Kunden zu unterstützen. Zusammen mit seiner Expertise im Cloud- und Analytics-Umfeld passt er ideal zu unseren Ambitionen in diesen Regionen und wird unsere lokalen Teams und Geschäfte voranbringen." (rd)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER