Neuer Sales Director Central Europe für Fidelis Cybersecurity

Neuer Sales Director Central Europe für Fidelis Cybersecurity

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. November 2018 - Fidelis Cybersecurity engagiert mit Roland Messmer einen neuen Sales Director mit der Verantwortung für Zentraleuropa mit viel Erfahrung im IT-Business.
Neuer Sales Director Central Europe für Fidelis Cybersecurity
(Quelle: Fidelis Cybersecurity)
Roland Messmer zeichnet fortan als Sales Director Central Europe für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Cybersecurity-Spezialisten Fidelis verantwortlich. Der Manager bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Business im europäischen Markt mit sich: Vor dem Engagement bei Fidelis war er als Regional Director Central EMEA für Logrhythm tätig und auch bei seinen vorhergegangenen Station bei Aruba Networks hatte er als Director Central and Eastern Europe die Verantwortung für die Geschäfte in Europa. Zuvor war Messmer für Brocade, Foundry Networks und 3com tätig.

"Als erfahrener Security- und Netzwerkspezialist bringt Roland Messmer das erforderliche Know-how und die Führungsstärke für diese Position mit. Ich freue mich sehr, dass er uns ab sofort dabei unterstützt, unsere hohen Wachstumsziele in der Region zu erreichen", erklärt Ivan Dolonsky, Vice President Sales EMEA bei Fidelis Cybersecurity. "Fidelis´ Geschäft in der DACH-Region ist in den vergangenen Jahren erfolgreich gewachsen. Roland Messmers Erfahrung und seine Reputation im Markt werden uns dabei helfen, dieses Wachstum fortzuführen und unser Team aus hochqualifizierten Fachleuten weiter auszubauen. Aufgrund seiner bisherigen Erfolgsbilanz sind wir uns sicher, dass er dies erreichen und damit einen wesentlichen Betrag zum Wachstum von Fidelis Cybersecurity in Europa leisten wird." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Fidelis Cybersecurity stärkt DACH-Region
12. Januar 2017 - Sicherheitsspezialist Fidelis Cybersecurity gibt die Verpflichtung von Katrin Schleunes (Bild) als Director, Field Sales und Nikolei Steinhage als Senior Systems Engineer bekannt.
Fidelis Cybersecurity stärkt Präsenz im DACH-Raum
7. Oktober 2016 - Sicherheitsanbieter Fidelis Cybersecurity hat Oliver Keizers als Regional Director für den DACH-Raum vorgestellt. Man reagiere damit auf die hohe Nachfrage aus der Region.
Messmer wird Aruba-Regional-Direktor
31. Januar 2011 - Aruba Networks hat den Einstieg von Roland Messmer als Regional Director für Zentral und Osteuropa bekanntgegeben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER