Littlebit am Bestellsystem von Itscope angebunden
Quelle: Littlebit

Littlebit am Bestellsystem von Itscope angebunden

Littlebit Technology und seine deutsche Tochter Actionit sind neu an das Bestellsystem der Fachhandelsvergleichsplattform von Itscope angebunden. Reseller können so direkt die gewünschten Produkte zu ihren individuellen mit dem Distributor vereinbarten Konditionen bestellen.
28. August 2018

     

Der Schweizer Grosshändler Littlebit Technology und seine deutsche Tochtergesellschaft Actionit sind seit August via EDI-Schnittstelle an das Bestellsystem der Fachhandelsvergleichsplattform von Itscope angebunden, die derzeit rund 340 Distributoren listet. Wie "Channelpartner" berichtet, stellen Littlebit und Actionit einen Realtime-Preisabruf zur Verfügung, weshalb Informationen zu Preisen und Lagerverfügbarkeiten auf der Itscope-Plattform immer auf dem aktuellen Stand sind.


"Unser Ziel ist es, das Tagesgeschäft unserer Kunden zu vereinfachen. Durch die EDI-Anbindungen an Littlebit und Actionit stellen wir sicher, dass eine Bestellung in Sekundenschnelle bestätigt ist und die Ware unverzüglich ausgeliefert wird", sagt Benjamin Mund, Geschäftsführer von Itscope. Und Marcus Mintrop, Business Process Manager bei der Littlebit Gruppe, erklärt: "Dank der EDI-Anbindung an Itscope können wir Bestellungen vollautomatisch abwickeln und unsere Kunden schnellstmöglich beliefern. Nicht nur der Folgeaufwand einer Bestellung, sondern insbesondere der Einrichtungsaufwand für neue Kundenanbindungen hat sich für uns stark minimiert - ein echter Hebel, um unsere Prozesskosten zu senken." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Gian-Piero Furioso leitet neu Schweizer Geschäft von Littlebit

25. Juli 2018 - Littlebit Technology stellt das Management im Unternehmen in Hinblick auf das Umsatzziel von 500 Millionen Franken im laufenden Geschäftsjahr neu auf. So übernimmt etwa Gian-Piero Furioso (Bild) die Führung von Littlebit Technology Schweiz von André Niederberger.

Devolo ernennt Littlebit zum Distributor des Jahres 2017

22. März 2018 - Der Titel Distributor des Jahres vergibt Devolo Schweiz für 2017 an Littlebit Technology. Damit prämiert Devolo einen Grosshändler, der erstens gemeinsam mit Devolo den höchsten Umsatz erzielen konnte und zweitens den Zentralthemen Multiroom Wifi, WLAN, und Home Control als Smart-Home-Lösung am besten gerecht wurde.

René Verkerk neuer Managing Director Benelux bei Littlebit

6. September 2017 - Littlebit Technology weitet sein Engagement in Benelux weiter aus und hat René Verkerk als Managing Director Benelux verpflichtet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER