Christian Sterr stösst zu BSI
Quelle: BSI

Christian Sterr stösst zu BSI

BSI Business Systems Integration vermeldet die Verpflichtung von Christian Sterr, der zuvor bei der Basler Versicherung tätig war.
10. Januar 2018

     

Das Software-Unternehmen BSI Business Systems Integration verstärkt sein Insurance Team mit Christian Sterr (Bild). Sterr, vormals Senior Projektleiter bei der Basler Versicherung und in dieser Position verantwortlich für die CRM-Gesamtprojektleitung, soll seine CRM-Expertise und seine Erfahrungen nun als Projektleiter bei BSI einbringen. Vor seiner Zeit bei der Basler war er bei Munic Re und davor bei Generali tätig. Er sagt zu seinem neuen Job: "Ich habe BSI als Kunde kennen- und schätzen gelernt. Besonders gefallen haben mir die grosse technische Expertise der Entwickler, die reibungslose Zusammenarbeit im Team und die Partnerschaft auf Augenhöhe. Ich freue mich sehr, BSI auf dem weiteren Weg unterstützen zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf mein erstes Kundenprojekt."


Oliver Hechler, Community-Verantwortlicher für Versicherungen bei BSI, ergänzt dazu: "Christian Sterr ist ganz nah an den Anwendern orientiert. Er verfolgt immer das Ziel, die beste Lösung zu finden und steht gerne als kompetenter und engagierter Ansprechpartner zur Verfügung. Seine Projekterfahrung in Verbindung mit seiner gewinnenden Persönlichkeit und kundenorientierten Haltung ist ein grosser Gewinn für unser Team wie auch für unsere Kunden." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Karlo Lovric stösst zu BSI

6. November 2017 - Karlo Lovric (Bild) wird bei BSI künftig das Community Management für BSI Health verantworten.

BSI mit leichter Umsatzsteigerung

6. Mai 2016 - Mit einer leichten Umsatzsteigerung auf 41,7 Millionen Franken zeigt sich das Schweizer Softwarehaus BSI Business Systems Integration zufrieden mit dem vergangenen Geschäftsjahr und blickt zuversichtlich in die Zukunft.

Swiss CRM Award für BSI-Kunde Walbusch

22. September 2015 - Das Modeunternehmen Walbusch hat den Swiss CRM Award 2015 gewonnen. Der erstmals verliehene Marketing Leadership Award ging derweil an Camag.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER