Stefan Waser Wagemann und Thomas Zenger neu bei Crayon
Quelle: Crayon

Stefan Waser Wagemann und Thomas Zenger neu bei Crayon

Crayon Schweiz hat das Team mit Stefan Waser Wagemann und Thomas Zenger verstärkt. Beide waren zuletzt für Comsoft Direct tätig.
7. Februar 2017

     

Crayon, spezialisiert auf die Optimierung von Softwarelizenzen, hat das Team um zweit Mitarbeiter verstärkt. Neu an Bord sind Stefan Waser Wagemann und Thomas Zenger. Waser Wagemann, der zuletzt für Comsoft Direct als SAM Engagement Manager und zuvor über acht Jahr für Tech Data tätig war, wurde von Crayon als SAM Consultant geholt. Zenger, der wie Waser Wagemann von Comsoft Direct zu Crayon stösst, wurde als Account Manager engagiert. Er erklärt zu seinem neuen Arbeitgeber: "Der Beratungsansatz der Crayon hat mich von Anfang an begeistert. Ich freue mich darauf, ihn mit meiner Erfahrung bei den Kunden in die Tat umzusetzen."


Mit der Verpflichtung der beiden neuen Mitarbeiter will Crayon Schweiz, das Unternehmen hat seinen Schweizer Sitz seit 2015 in Altdorf im Kanton Uri, weiter zulegen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Crayon eröffnet Niederlassung in Altdorf

1. Dezember 2015 - Der norwegische Software-Experte Crayon hat in Altdorf eine Niederlassung eröffnet. Durch den Eintritt in den Schweizer Markt möchte Crayon seine Marktposition weiter stärken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER