Cano und Gladrow verstärken das Schweizer Check-Point-Team
Quelle: Check Point

Cano und Gladrow verstärken das Schweizer Check-Point-Team

Die zwei ehemaligen HP-Mitarbeiter Javier Cano (Bild) und Christian Gladrow stossen neu zum Schweizer Channel-Team des Sicherheitsanbieters Check Point.
12. Dezember 2016

     

Check Point Software Technologies hat verkündet, das Schweizer Channel-Team mit zwei Neuzugängen aufzustocken. Javier Cano (Bild) verstärkt das Team des Sicherheitsanbieters als Channel und Distribution Manager. In dieser Funktion zeichnet der 38-Jährige für die Betreuung der Channel-Partner verantwortlich, welche am sogenannten Stars-Partner-Programm von Check Point teilnehmen. Darüber hinaus wird Cano sich um die Akquisition neuer Partner kümmern und an Dominique Wüthrich, Channel Manager bei Check Point, berichten. Vor seinem Einstieg bei Check Point war Javier Cano als Enterprise Account Manager bei Hewlett Packard Schweiz tätig. Zu weiteren Stationen seiner Karriere gehört eine Tätigkeit bei Avantec.


Neu zu Check Point stösst ausserdem Christian Gladrow. Der 36-Jährige soll Partner bei der Konzeption und Implementierung von IT-Security-Lösungen unterstützen. Im Zuge dessen führt Gladrow Security-Analysen sowie -Assessments durch und ist für den technischen Pre-Sales-Prozess in der Offert-Phase verantwortlich. Berichten wird er an Patrik Honegger, Technical Manager Alps. Bisher arbeitete Gladrow unter anderem bei Ispin, Swisscom und zuletzt ebenfalls bei Hewlett Packard Schweiz, wo er als Security Solutions Architect tätig war. "Ich freue mich darauf, mit meinem erweiterten Team spannende Security-Projekte umzusetzen und unsere Marktpräsenz weiter zu stärken", kommentiert Sonja Meindl, Check Point Country Manager Alps (Schweiz und Österreich) die Neuzugänge. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Award-Ehren für Schweizer Check-Point-Partner

26. August 2016 - Security-Lösungsanbieter Check Point hat die Leistungen seiner Schweizer Partner geehrt. Mit einem Award ausgezeichnet wurden Execure, E-Xpert Solutions sowie Itris Enterprise.

BNC erreicht 4-Star Status bei Check Point

28. Juni 2016 - BNC ist neu 4-Star Partner von Check Point. Mit der Zertifizierung erreicht das Unternehmen den höchstmöglichen Zertifizierungsstatus für die Schweiz.

Verstärkung für das Schweizer Check Point Team

8. April 2016 - Check Point Schweiz baut sein Team aus. Sarah Hubli verantwortet neu als Marketing- und Office-Manager die Marketingaktivitäten sowie das Office-Management des Sicherheitsanbieters. Michael Oertel und Martin Steiger sind derweil als Major Account Manager für die Betreuung der grössten Firmenkunden zuständig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER