Simone Caradonna neu Salesmanager bei Chromos

Chromos, spezialisiert auf das Thema visuelle Kommunikation, hat Simone Caradonna als Salesmanager für HP-Pagewide-Drucksysteme engagiert.
10. November 2016

     

Chromos, ein Unternehmen, das sich auf visuelle Kommunikation und den Verpackungsdruck spezialisiert hat, hat sein Team verstärkt. Neu an Bord ist Simone Caradonna (Bild), der als Salesmanager für HP-Pagewide-Drucksysteme engagiert wurde. Caradonna soll über profunde Verkaufserfahrung im IT- und Drucker-Business verfügen und in Vergangenheit Positionen als Key-Account-Manager und Verkaufsleiter bei bekannten Druckerherstellern besetzt haben.


Bei Chromos übernimmt er nun den schweizweiten Vertrieb und Lösungsverkauf für die HP-Pagewide-Business-Drucker im A3- und A4-Format. Ein weiterer Fokus soll auf dem Verkauf der grossformatigen HP Pagewide XL Drucksysteme liegen, die es Unternehmungen ermöglichen sollen, mit der Produktion von technischen Zeichnungen, Karten, GIS-Karten und kommerziell eingesetzten Postern erfolgreich neue Geschäftsfelder zu erschliessen. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER