United Security Providers baut Sales-Team aus

United Security Providers baut Sales-Team aus

(Quelle: United Security Providers)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Oktober 2016 - Mit Sascha Jooss und Lukas Bühler sind gleich zwei neue Sales-Mitarbeiter zu United Security Providers gestossen. Der eine kümmert sich um Web Access Management, der andere um Managed Security Services.
United Security Providers hat mit Sascha Jooss (l.) und Lukas Bühler (r.) zwei neue Sales-Mitarbeiter an Bord geholt. Sie sollen das Unternehmen noch schlagkräftiger machen. Jooss widmet sich beim Schweizer Spezialisten für Netzwerk- und Applikationssicherheit ab sofort dem Bereich Web Access Management, während Bühler sich der Managed Security Services annimmt.

Jooss war zuvor in verschiedenen Sales- und Managementpositionen, unter anderem in der Distribution in Deutschland, bei UPC Schweiz und Panasonic Schweiz tätig. Auch Bühler soll über viel Erfahrung verfügen und war als Berater und Projektleiter bei Accenture, Novo Business Consultants und Vigier Management angestellt, bevor er im Security Sales bei Protegrity Fuss fasste. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

United Security Providers verstärkt seinen Verwaltungsrat
19. Juli 2016 - Mit Hannes Lubich und Pyrros Koussios beruft United Security Providers zwei neue Mitglieder in den Verwaltungsrat.
Fortinet ehrt United Security Providers
30. März 2016 - United Security Providers ist von Fortinet zum Schweizer Partner des Jahres 2015 in der Kategorie Enhanced Technology gewählt worden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER