Christoph Kumpa neuer Sales Director DACH bei Lightcyber
Quelle: Lightcyber

Christoph Kumpa neuer Sales Director DACH bei Lightcyber

Der Sicherheitsspezialist Lightcyber wird im deutschsprachigen Raum aktiv und hat Christoph Kumpa als Sales Director DACH verpflichtet. Er soll nun ein Team aufbauen.
11. August 2016

     

Lightcyber, ein Anbieter von Lösungen für verhaltensbasierte Angriffserkennung, nimmt den deutschsprachigen Raum ins Visier und hat als ersten Mitarbeiter im deutschsprachigen Raum Christoph Kumpa (Bild) engagiert. Kumpa wurde von Lightcyber als Sales Director DACH eingestellt und soll in dieser Position den Aufbau eines Teams für die DACH-Region verantworten. Der 45-jährige IT-Sicherheitsexperte stösst von HP zu Lightcyber, wo er die letzten sechs Jahre als Strategic Account Manager tätig war. Frühere Stationen seiner Karriere waren ausserdem Dimension Data Computacenter.


"Ich freue mich, dass wir Christoph Kumpa für Lightcyber gewinnen konnten. Durch seine Erfahrung, sein Organisationstalent und seine technische Expertise ist er genau der Richtige, um uns auf die Strasse des Erfolgs in DACH zu führen", erklärt Jason Matlof, Executive Vice President von Lightcyber, zum ersten Mitarbeiter des Unternehmens im DACH-Raum. "Wir haben grosse Pläne in der Region und mit dem neuen Team bin ich mir sicher, dass wir schon bald Erfolge verbuchen können." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER