Adobes Channel-Chef Hardy Köhler wechselt zu Nvidia
Quelle: Adobe

Adobes Channel-Chef Hardy Köhler wechselt zu Nvidia

Hardy Köhler verlässt nach sieben Jahren Adobe und wechselt als Channel-Chef EMEA&I zu Nvidia.
23. März 2016

     

Hardy Köhler ist neu Head of Channels EMEA&I bei Nvidia, wie "Channel Obsever" unter Berufung auf dessen Xing-Profil schreibt. Köhler hatte Ende 2015 erklärt, dass er Adobe verlassen werde. Dort war er die letzten zweieinhalb Jahre in der Funktion des Senior Director SMB Sales EMEA tätig gewesen.


Insgesamt hat Köhler über sieben Jahre bei Adobe verbracht. Vor dieser Zeit war der gelernte System Analyst unter anderem 13 Jahre bei IBM tätig. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Adobe verspricht mehr Marge für den Channel

10. Juni 2013 - Hardy Köhler, Adobes europäischer Channel-Chef, erklärt gegenüber "Swiss IT Reseller", welche Konsequenzen die Umstellung auf den Abo-Vertrieb für den Channel hat und weshalb der Retail auch künftig noch Adobe-Boxen verkaufen kann.

Adobes Channel-Chef für Zentraleuropa geht

5. Juli 2011 - Hardy Köhler, bei Adobe für den zentraleuropäischen Channel verantwortlich, wird das Unternehmen verlassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER