Martin Kofler übernimmt Vertrieb von Bang & Olufsen im DACH-Raum
Quelle: Bang & Olufsen

Martin Kofler übernimmt Vertrieb von Bang & Olufsen im DACH-Raum

Anderthalb Jahre war Martin Kofler für den Vertrieb von Bang & Olufsen in der Schweiz verantwortlich. Neu liegt in punkto Vertrieb der gesamte DACH-Raum in seiner Verantwortung.
13. Januar 2016

     

Seit Mai 2014 ist Martin Kofler bei Bang & Olufsen tätig. Zeichnete er bislang als Head of Sales für die Distribution und die Entwicklung des Vertriebsnetzes in der Schweiz veranwortlich, weitet sich sein Verantwortungsgebiet nun über die Grenzen hinweg aus. Neu übernimmt der 48-Jährige die Vertriebsverantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ziel soll gemäss Mitteilung sein, auf der Basis des neuen skalierbaren Store-Konzepts des Unternehmens die Präsenz im DACH-Raum zu stärken.


Vor seinem Wechsel zu Bang & Olufsen war Martin Kofler General Manager Consumer Electronics von Sharp Schweiz. Zuvor leitete er zudem etwa den Verkaufs- und Marketingbereich von Lexmark Schweiz. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

HP kooperiert mit Bang & Olufsen

25. März 2015 - Ab Herbst dieses Jahres werden einige der HP-Geräte mit Audio-Systemen von Bang & Olufsen ausgeliefert. Die beiden Unternehmen haben ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet.

Kommentare
Grüezi Martin, wünsche dir bei der neuen Herausforderung alles Gute! Gruess Roli
Mittwoch, 13. Januar 2016, Borer Roli



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER