Softwarehersteller SAS hat ein neues Partnerprogramm ins Leben gerufen, das mit zusätzlichen Trainingsangeboten und Referenzprogrammen aufwartet. Darüber hinaus beinhaltet das Programm neue Zertifizierungen und Kompetenznachweise, die Partner für SAS-Produkte und -Technologien erwerben können, sowie Spezialisierungen in den Bereichen Customer Intelligence, Fraud und Risk. Mit den Nachweisen haben Partner die Möglichkeit, sich hinsichtlich ihrer Fähigkeiten und Expertise in der Lösung von Kundenproblemen zu differenzieren.
SAS gilt als Spezialist im Analytics-Bereich und vereint in seinem Partnerprogramm über 1300 Partner aus Branchen wie Banking, Handel, Healthcare oder Energie. Der Konzern erzielt einen jährlichen Umsatz von über 3 Milliarden Dollar. In der Schweiz beschäftigt SAS an den Standorten Zürich und Genf 55 Mitarbeitende.
(rd)
SAS erweitert Partnerprogramm
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
13. November 2015 -
Der auf Analytics-Software spezialisierte Hersteller SAS hat ein erweitertes Partnerprogramm vorgestellt, das neue Zertifizierungen und Kompetenznachweise beinhaltet.
Weitere Artikel zum Thema
Baloise Group setzt auf SAS
13. November 2014 - Die Baloise Group modernisiert ihre IT-Infrastruktur. Das Enterprise Data Warehouse kommt von Softwarehersteller SAS.