x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Brack.ch startet mit "Same Day Delivery"

Brack.ch startet mit "Same Day Delivery"

(Quelle: Brack.ch)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. November 2015 - Wer beim Online-Händler Brack.ch seine Bestellung bis 9 Uhr aufgibt, erhält die Waren per Post noch am selben Tag zugestellt. Für den erweiterten Zustelldienst müssen 10 Franken zusätzlich bezahlt werden.
Online-Händler Brack.ch erweitert seine Zustellungsmöglichkeiten um eine optionale Abendzustellung für am selben Tag bestellte Waren. Die neue Lieferoption "Same Day Delivery" ist für Bestellungen möglich, die von Montag bis Freitag bis 9 Uhr vormittags aufgegeben werden, wobei die Zustellung selbentags zwischen 17 und 20 Uhr erfolgen soll. Dazu muss der Besteller in einem der von der Post definierten Zustellgebiete wohnen, was noch während dem Bestellprozess überprüft und dem Kunden entsprechend angezeigt wird. Kann eine Postzustellung der Waren nicht erfolgen, etwa weil der Kunde nicht zuhause ist, erfolgt am nächsten Werktag eine konventionelle Zustellung. Für den "Same Day Delivery"-Service müssen 9.90 Franken zusätzlich auf den Tisch geblättert werden. Man wolle mit der neuen Dienstleistung dem Umstand Rechnung tragen, dass "viele Menschen zur gewohnten Tageszeit zuhause keine Pakete entgegennehmen können", heisst es in einer Mitteilung.

Wie Brack.ch ausserdem meldet, erhalten Kunden ihre Waren ab sofort bereits dann am nächsten Tag, wenn sie bis 17 Uhr ihre Bestellung aufgegeben haben. Bis anhin war für die Zustellung am Folgetag eine Bestellung bis 16 Uhr nötig.
(rd)

Weitere Artikel zum Thema

Brack.ch baut Showroom aus
9. November 2015 - Onlinehändler Brack.ch hat seinen Showroom in Mägenwil neu eröffnet. Nebst IT gibt es nun auch Musikinstrumente, Haushaltsgeräte sowie Produkte für Grill, Hobby und Freizeit.
Kühlschränke und Co. bei Brack.ch
2. Juni 2015 - Brack.ch vertreibt neu auch grosse Elektro-Geräte wie Waschmaschinen und Kühlschränke. Zusätzlich bietet der Online-Händler zusammen mit der Planzer Gruppe einen Liefer- und Installationsservice an – zu einem Aufpreis von 196 bis 293 Franken.
Brack.ch und Alltron brauchen mehr Platz
7. Mai 2015 - Die Competec-Gruppe baut ihre Kapazitäten im Lager in Willisau aus. Ende Juli nimmt man eine zweite Autostore-Anlage in Betrieb. Zudem ist ein Erweiterungsbau geplant – nicht zuletzt weil Brack.ch bald auch Weisswaren verkauft.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER