Namics baut GL um - Michael Pertek neuer COO
Quelle: Namics

Namics baut GL um - Michael Pertek neuer COO

Der Schweizer Webdienstleister Namics hat seine Geschäftsleitung neu formiert. Teil dieser neuen GL ist unter anderem Michael Pertek, der zum Chief Operating Officer berufen wurde.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10

     

Namics hat einen neuen Chief Operating Officer. Die Position wurde mit dem 39-jährigen Michael Pertek (Bild) besetzt, der seit über zehn Jahren für Namics tätig ist und zuletzt als Business Unit Manager den Aufbau des Geschäftsfeldes Commerce in Deutschland und der Schweiz verantwortete. Er wird auch Teil der Namics-Geschäftsleitung, die darüber hinaus neu formiert wurde.

Diese Neuformierung steht im Zusammenhang mit einer stärkeren Fokussierung von Namics auf eine ganzheitliche und themenübergreifende Kundenbetreuung, wie das Unternehmen mitteilt. Dazu wurde auch eine neue Kundenorganisation geschaffen, deren Leitung als Chief Client Officer der bisherige Chief Operating Officer Bernd Schopp übernimmt.


Unter Schopp arbeiten neu als Kundenportfolio-Manager Tim Dührkoop und Marcel Albertin, die bis anhin Teil der Namics-Geschäftsleitung waren und aus dieser nun ausgetreten sind. Somit besteht die neue Geschäftsleitung aus Jürg Stuker (CEO), Bernd Schopp (CCO), Michael Pertek (COO), Stefanie Wagner-Fuhs (CMO) sowie Andreas Seonbuchner (CFO). (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Stambach ergänzt Namics-Verwaltungsrat

2. September 2015 - Namics hat in der Person von Wirtschaftsanwalt Christian Stambach einen Ersatz für das abgetretene Verwaltungsratsmitglied Ralph Wyss gefunden.

Namics wirbt Susanne Hübner von T-Systems ab

23. März 2015 - Susanne Hübner wechselt von T-Systems International zum Schweizer Unternehmen Namics und verstärkt dort das Key Account Management in Deutschland.

Namics besetzt Chief Market Officer neu

22. August 2014 - Namics hat Stefanie Wagner-Fuhs zum Chief Market Officer ernannt. Mit Wagner-Fuhs ist damit erstmals eine Frau in der Geschäftsleitung von Namics vertreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER