Nicola Nembrini übernimmt Niederlassungsleitung von Wird Ticino
Quelle: Wird

Nicola Nembrini übernimmt Niederlassungsleitung von Wird Ticino

Wird Ticino hat mit Nicola Nembrini einen neuen Niederlassungsleiter gefunden. Er tritt in die Fussstapfen von Patrizio Frigeri, der sein Arbeitspensum aus Altersgründen reduziert.
14. Juli 2015

     

Sesselrücken bei Wird Ticino: Nicola Nembrini (Bild) hat per 1. Juli die Nachfolge von Patrizio Frigeri als Niederlassungsleiter angetreten, der sich in Kürze in den Ruhestand begeben Wird. Bis es so weit ist, wird Frigeri "seine Erfahrung und seine guten Kundenbeziehungen auch mit reduziertem Pensum weiterhin für Wird Ticino einbringen und die Kontinuität sicherstellen". Nembrini hat bereits zu Beginn des Jahres zum Schweizer Systemintegrator gewechselt und wurde in dieser Zeit von Frigeri auf seine neue Rolle vorbereitet. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle verkauft Gate Informatic an Wird

13. Juli 2015 - Wird übernimmt das Systemhaus Gate Informatic von Bechtle. Den Verkauf begründet Bechtle damit, dass das Tochterunternehmen nicht optimal zur Positionierung von Bechtle gepasst habe.

Award-Ehren für Wird

21. Oktober 2014 - Systemintegrator Wird hat zusammen mit seiner Tochter Cortex IT den "Partner of the Year Award 2014" von Palo Alto Networks erhalten.

Wird partnert mit Cilasoft

7. April 2014 - Ab sofort bietet Wird seinen IBM-Kunden als Partner auch die Lösungen von Cilasoft inklusive aller dazugehörigen Dienstleistungen an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER