Michael Kleist wird DACH-Chef bei Cyberark
Quelle: Cyberark

Michael Kleist wird DACH-Chef bei Cyberark

Michael Kleist ist als Regional Director DACH beim Sicherheitsanbieter Cyberark neu für das operative Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
19. Juni 2015

     

Beim Sicherheitsspezialisten Cyberark hat per 1. Juni Michael Kleist als neuer Regional Director DACH die Verantwortung für die strategische und operative Geschäftsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Kleist verfügt über langjährige IT-Erfahrung und war in früheren Jahren als Vertriebsleiter für IBM Deutschland und als Director End-User Computing für Novell tätig. In den vergangenen drei Jahren war er als Managing Director Novell bei der Attachmate Group für die Region Central Europe verantwortlich.


"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Mein erklärtes Ziel ist der weitere Ausbau der marktführenden Position von CyberArk im Segment Privileged Account Security in der DACH-Region", kommentiert Michael Kleist den Stellenwechsel.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard partnert mit Cyberark

15. Januar 2015 - Um in Zukunft Sicherheitslösungen für den Schutz privilegierter Accounts zu bieten, schliesst Infoguard eine strategische Partnerschaft mit Cyberark, die eben solche anbieten.

Zuwachs für das DACH-Team von Cyberark

13. Oktober 2014 - Wegen der steigenden Nachfrage nach Lösungen im Bereich Privileged Account Security hat Cyberark sein Team um fünf Leute aufgestockt.

Cyberark baut DACH-Team aus

24. März 2014 - Cyberark hat seit Anfang Jahr einen Account Executive Public Sector, zwei neue Technical Account Manager, eine neue Marketing Managerin DACH und einen neuen Regional Sales Engineer an Bord geholt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER