x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Wechsel an der Cisco-Spitze

Wechsel an der Cisco-Spitze

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2015 - Chuck Robbins übernimmt bei Cisco Ende Juli das Ruder von John Chambers, der dem Unternehmen jedoch als Executive Chairman erhalten bleibt.
Wechsel an der Cisco-Spitze
(Quelle: Cisco)
Cisco hat einen Nachfolger für seinen langjährigen CEO John Chambers gefunden. Nach über 20 Jahren an der Spitze des Unternehmens macht er per 26. Juli 2015 Platz für Chuck Robbins (Bild). Dieser wird nicht nur neuer CEO, sondern auch Mitglied des Board of Directors des Netzwerkriesen. Chambers wird seinerseits die Rolle des Executive Chairman übernehmen.

Robbins arbeitet bereits seit 1997 für Cisco. Zuletzt war er als Senior Vice President für das weltweite Geschäft zuständig und führte sowohl das Sales- wie auch das Partner-Team. Laut Chambers kennt er jedes Cisco-Segment, jedes Technologiefeld und jeden Markt des Unternehmens bestens. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

MVC wird Cisco Telepresence Video Master
24. März 2015 - Mit der Zertifizierung zum Telepresence Video Master hat MVC Mobile Videocommunication erstmals den höchsten Cisco-Spezialisierungsgrad im Bereich Videokonferenz und Telepresence in der Schweiz erreicht.
Cisco kann Gewinn mehr als verdoppeln
12. Februar 2015 - Im zweiten Quartal des laufenden Fiskaljahres ist es Cisco gelungen, seinen Nettogewinn um satte 67,7 Prozent gegenüber Vorjahr zu verbessern. Und auch der Umsatz konnte gesteigert werden.
Cisco bietet Software neu unabhängig von Hardware an
29. Januar 2015 - Cisco hat ein neues Portfolio vorgestellt. Demnach sollen Softwarelizenzen in Zukunft auch Hardware-unabhängig erworben werden können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER