Prezi sucht Reseller für seine Präsentationslösung
Quelle: Prezi

Prezi sucht Reseller für seine Präsentationslösung

Neben dem Direktvertrieb will sich Prezi ab sofort auch verstärkt dem Channel widmen und baut dazu in der DACH-Region ein Partnergeschäft auf.
17. November 2014

     

Prezi hat den Channel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ins Visier genommen. Das für seine gleichnamige und Cloud-basierte Präsentationsplattform Prezi bekannte US-Unternehmen will damit seine Präsenz auf dem deutschsprachigen Markt weiter stärken.

In der Vergangenheit habe man sich nur auf Direktgeschäfte fokussiert, jetzt wolle man zusätzlich einen indirekten Vertrieb aufbauen und suche nach Resellern, die das Produkt vermarkten würden, meint Spencer Waldron, Western Europe Country Manager von Prezi. "Die Entwicklung einer soliden Partnerbasis ist essentiell, um alle Länder in denen wir aktiv sind, auch erfolgreich abzudecken."


Gemäss Medienmitteilung arbeitet Prezi bereits mit dem deutschen Distributor SOS Software Service zusammen. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER