Frank Weyler wird Senior Sales Manager Channel Vertrieb bei Silex

Frank Weyler wird Senior Sales Manager Channel Vertrieb bei Silex

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Juli 2014 - Silex Technology hat in der Person von Frank Weyler einen neuen Senior Sales Manager Channel Vertrieb für den EMEA-Raum.
Frank Weyler wird Senior Sales Manager Channel Vertrieb bei Silex
(Quelle: Silex)
Silex Technology, spezialisiert auf das Thema Geräte-Konnektivität, hat die Verpflichtung von Frank Weyler (Bild) als Senior Sales Manager Channel Vertrieb bekanntgegeben. Weyler war zuletzt in derselben Position bei Murata Machinery, einer Schwestergesellschaft von Silex Technology, tätig und dort für das Geschäft mit Multifunktionsdruckern der Marke Muratec in EMEA verantwortlich. Bei Silex soll er nun die Verantwortung für den Channel-Vertrieb, den Silex via Distributionspartner abwickelt, im EMEA-Raum sowie zusätzlich in Russland und der Türkei übernehmen. Seine Aufgabe wird es sein, die Wachstumspläne des Unternehmen voranzutreiben und das Channel-Geschäft mit Silex-Netzwerk-Konnektivitätsprodukten auszubauen. In der Schweiz heissen die Silex-Distis Arsys, Dicom, Papyrus und Spigraph. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER