Adello baut Verkauf und Kundenberatung weiter aus
Quelle: Adello

Adello baut Verkauf und Kundenberatung weiter aus

Adello reagiert auf eine konstant steigende Nachfrage und hat sein Team am Schweizer Standort erneut um drei Mitarbeiter ergänzt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05

     

Anfang März hat sich der Schweizer Mobile-Vermarkter und Technologie-Anbieter Adello mit drei Spezialisten verstärkt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat das Unternehmen schon wieder drei neue Mitarbeiter an Bord geholt. Bereits seit dem 15. Februar verstärkt Raffael Huber das Sales Department. Er kommt von Music First Network, wo er in der Geschäftsleitung sass und die Verkaufsleitung verantwortete. Zuvor war er als Teamleiter Cross Screen bei Goldbach Audience sowie beim SRF als Teamleiter Sponsoring engagiert. Ebenfalls neu im Adello-Team ist Melanie Hasler. Sie leitete bisher bei Dealini Schweiz das Sales Teams und war vorher als Sales Manager bei Groupon tätig. Von Omega stösst derweil Florian Corthesy zu Adello. Er übernimmt laut Medienmitteilung Funktionen im Bereich des nationalen und internationalen Sales und Ad-Operations. Beat Kronenberg hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Adello verstärkt sich mit Spezialisten

10. März 2014 - Mit Philipp Kaleici, Damian Huber und Khalid Sedighyar hat der Schweizer Mobile-Advertising-Vermarkter Adello gleich drei Spezialisten zur Verstärkung an Bord geholt.

Neuer CEO für Mobile-Vermarkter Adello

19. Januar 2012 - Der Zürcher Mobile-Vermarkter Adello steht seit Januar 2012 unter der Führung von Sandor Laczko.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER