Admazing engagiert Yves Hörler
Quelle: Admazing

Admazing engagiert Yves Hörler

Der Schweizer Online-Werbevermittler Admazing gibt die Verpflichtung von Yves Hörler bekannt. Hörler übernimmt den neu geschaffenen Posten als Head of Adfinity.
12. Februar 2014

     

Admazing, Schweizer Online-Werbevermittler mit Sitz in Tägerwilen, hat Yves Hörler (Bild) als Head of Adfinity verpflichtet. In dieser Position soll Hörler den weiteren Ausbau des Online-Werbenetzwerks Adfinity vorantreiben – unter anderem in den Bereichen Produktentwicklung, Publishermanagement und Sales. "Adfinity ist für uns ein wichtiges Produkt, welches wir jetzt auf eine neue Ebene bringen wollen. Yves Hörler bringt viel Media-Erfahrung mit und kennt die Branche. Er ist somit genau der Richtige für dieses Vorhaben", so Admazing-CEO Catrin Rubenson zur Verpflichtung Hörlers.


Yves Hörler stösst von Instanz, einem Unternehmen der Publigroupe, zu Admazing. Dort war es als Media Buyer beschäftigt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Catrin Rubenson verlässt Tradedoubler Schweiz

20. Dezember 2012 - Tradedoubler Schweiz muss einen neuen Geschäftsführer suchen. Die bisherige Chefin, Catrin Rubenson, verlässt das Unternehmen per Ende Jahr.

Tradedoubler Schweiz erweitert Verkaufsteam

21. Februar 2012 - Tradedoubler Schweiz, ein Anbieter für digitales Marketing, hat Tanja Flütsch zur neuen Sales Managerin ernannt, wo sie hauptsächlich für die Akquisition im Affiliate-Bereich zuständig sein wird.

Avocis und Admazing gründen Joint Venture

31. Januar 2012 - Die beiden Schweizer Unternehmen Avocis und Admazing gründen das Joint Venture Avocis Interactive für Services im Bereich Social-Media-Kommunikation.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER