Wird schluckt Cortex IT
Quelle: Wird

Wird schluckt Cortex IT

Der Westschweizer Managed-Services-Spezialist Cortex IT wechselt in den Besitz des Zuger Lösungsanbieters Wird.
6. Dezember 2013

     

Der Zuger Lösungsanbieter Wird übernimmt Cortex IT, ein Westschweizer Spezialist für Managed Services und Cloud Computing. Cortex IT werde aber unter dem eigenen Namen und mit den gleichen Mitarbeitern innerhalb der Wird-Gruppe weitergeführt.

Laut Mitteilung ergänzen sich das Kundenspektrum wie auch das Produkte- und Dienstleistungsangebot der beiden Firmen ideal. Durch die Akquisition könne Cortex IT von der schweizweiten Präsenz von Wird mit den vier Niederlassungen in Lausanne, Genf, Lugano und Zug profitieren und könne seine Leistungen nun im gesamten Schweizer Markt anbieten. Derweil erhalte Wird über Cortex IT Zugang zum Markt für Managed Services mit Cloud-Computing- und Datacenter-Dienstleistungen.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER