Bearingpoint kooperiert mit türkischem SAP-Partner

Im Rahmen einer strategischen Allianz will Bearingpoint seine Dienstleistungen im Bereich Management- und Technologieberatung mit den SAP-Dienstleistungen und Anwendungen von Arete verknüpfen.
26. November 2013

     

Das Schweizer Management- und Technologie-Beratungsunternehmen Bearingpoint hat eine Partnerschaft mit dem türkischen SAP-Gold-Partner Arete bekannt gegeben. Mit einem kombinierten Angebot wollen die beiden Unternehmen ab sofort Synergien für türkische Kunden schaffen und sich beim Aufbau von Neugeschäft unterstützen, insbesondere bei Projekten, die eine länderübergreifende Reichweite erfordern. Zudem kann Bearingpoint laut Medienmitteilung durch die Partnerschaft seine Marktabdeckung erweitern sowie seine Dienstleistungen für internationale Kunden ausbauen, speziell bei Projekten im SAP-Umfeld. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Robert Wagner wird Leiter Financial Services bei Bearingpoint

20. August 2013 - Das Management- und Technologie-Beratungsunternehmen Bearingpoint hat Robert Wagner zum globalen Leiter für den Geschäftsbereich Financial Services ernannt.

Finnova setzt verstärkt auf Partnerschaften

10. Juli 2013 - Mit Netcetera, Trivadis, Bearingpoint, Deloitte und Sobaco Solutions hat es bereits gut funktioniert, darum strebt Finnova noch mehr Partnerschaften an.

Bearingpoint macht Kohl zum Partner

26. Juni 2013 - Karsten Kohl ist zum Partner für den Bereich Commodity Management berufen worden und ergänzt damit die Führungsriege der Schweizer Bearingpoint-Niederlassung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER