Erstes Service Pack für Office 2013 angekündigt
Quelle: Microsoft

Erstes Service Pack für Office 2013 angekündigt

Anfang nächsten Jahres wird Microsoft sein erstes Service Pack für die Office-2013-Anwendungen sowie für Exchange und Sharepoint veröffentlichen.
21. November 2013

     

Micrsoft hat über einen Blogeintrag verlauten lassen, dass Anfang nächsten Jahres ein erstes Service Pack für seine Office-2013-Anwendungen veröffentlicht wird. Gleichzeitig zum Release des Service Pack 1 für Office 2013 soll ein entsprechendes Aktualisierungspaket auch für Sharepoint und Exchange erhältlich werden. Das SP1 soll unter anderem eine Steigerung der Performance, Aktualisierungen von diversen Features sowie eine verbesserte Kompatibilität mit Windows 8.1 bringen. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert werden. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft verschenkt Office 2013 für Windows-8-Tablets

5. Juni 2013 - Microsoft hat im Rahmen der Computex angekündigt, dass Windows-8-Tablets künftig standardmässig mit Office ausgeliefert werden, und dass Outlook auf Windows-RT-Geräten vorinstalliert wird. Ausserdem wurde eine erste öffentliche Demo von Windows 8.1 gezeigt.

Microsoft lenkt ein: Office 2013 wieder übertragbar

6. März 2013 - Microsoft hat die Lizenzbestimmungen von Office 2013 angepasst. Neu ist es möglich, die Lizenzen von einem Rechner auf einen anderen zu übertragen.

Microsoft erhöht Preise von Office für Mac

19. Februar 2013 - Microsoft soll still und leise die US-Preise von Office für Mac 2011 um 17 Prozent angehoben haben. Die Preise würden nun denen von Office 2013 für Windows entsprechen, heisst es.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER