Balseiro wird Head of Technology bei Infoguard
Quelle: Infoguard

Balseiro wird Head of Technology bei Infoguard

Infoguard hat Ricardo Balseiro an Bord geholt. Der ehemalige Swisscom-Mann ist ab sofort für den Technologiebereich des Unternehmens zuständig und soll die Managed Security Services ausbauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Der Schweizer Netzwerk- und Security-Spezialist Infoguard hat einen neuen Head of Technology. Wie das Zuger Unternehmen mitteilt, konnte es Ricardo Balseiro (Bild) für diese Position gewinnen. Zu seinen Aufgaben zählen die fachliche und personelle Leitung des Technologiebereichs sowie der Ausbau der Managed Security Services und die Betreuung von Kundenprojekten.


Balseiro blickt laut Infoguard auf eine langjährige Projekt- und Verkaufserfahrung als Security Consultant zurück und ist ein Kenner des Schweizer ICT-Marktes. Zuletzt war er als Head of ICT Security Sales Consulting bei Swisscom Schweiz tätig. "Ich bin überzeugt, dass er seine Erfahrung zum Nutzen unserer Kunden in die aktuellen und zukünftigen Projekte einbringen wird", meint Infoguard-CEO Thomas Meier. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard verstärkt Verkaufsteam mit Renata Rekic

23. April 2013 - Das Zuger IT-Security-Unternehmen Infoguard baut den Vertrieb in der Schweiz aus und hat Renata Rekic als neue Key Account Managerin eingestellt.

Zuger Infoguard partnert mit Algosec

7. März 2013 - Der Schweizer Sicherheitsspezialist Infoguard ist eine Partnerschaft mit Algosec eingegangen und ergänzt sein Angebot mit der Security Management Suite des Herstellers.

Infoguard plant erheblichen Personalausbau

13. Februar 2013 - Infoguard will weiter wachsen und hat dabei vor allem den Bereich Managed-Security- und Support-Services im Fokus. Gleichzeitig will man verstärkt Dienstleistungen anbieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER