Pmone baut Schweizer Vertrieb aus
Quelle: Pmone

Pmone baut Schweizer Vertrieb aus

Mit Udo Korber und Erwin Hladik verfügt der Business-Intelligence- und Big-Data-Spezialist Pmone in der Schweiz über zwei neue, erfahrene Sales-Leute.
3. Juli 2013

     

Das Software- und Beratungsunternehmen PmOne hat seine Schweizer Niederlassung neu aufgestellt. Wie der Microsoft-Partner mitteilt, hat man bereits per Ende 2012 Erwin Hladik als neuen Sales Director an Bord geholt. Der 58-Jährige verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, unter anderem bei HP, Trivadis und zuletzt bei Microsoft.

Hladik zur Seite steht seit Juni Udo Korber (Bild). Der 43-Jährige fungiert als Director Sales für Pmone in Wallisellen und blickt laut Medienmitteilung auf eine langjährige Tätigkeit für MIS (heute Infor) zurück. Zuletzt war er in der Konsumgüterindustrie als National Sales Manager für die Schweiz tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Pmone kriegt zwei neue Manager

21. Februar 2012 - Das Business-Intelligence-Unternehmen Pmone hat Giorgio Reubold als Director Strategic Accounts und Oliver Zimmer als Bereichsleiter für Corporate-Performance-Management-Lösungen gewinnen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER