Suprag schafft Solutions-Abteilung und holt Alain Ingold

Suprag schafft Solutions-Abteilung und holt Alain Ingold

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Juni 2013 - Suprag hat Damir Sulejmanovski zum Chef der neu gegründeten Abteilung Solutions gemacht und zudem Alain Ingold als Head of Sales Suprag Solutions an Bord geholt.
Suprag schafft Solutions-Abteilung und holt Alain Ingold
Alain Ingold (Quelle: Suprag)
Suprag, spezialisiert auf Themen rund um Kommunikation, hat eine neue Abteilung Solutions geschaffen. Suprag Solutions will komplette Kommunikationsprojekte von der Telefonie über Video-Conferencing, Voice Recording bis hin zu Fax-Servern von A bis Z abwickeln können.

Die Leitung der neuen Abteilung übernimmt Damir Sulejmanovski. Sulejmanovski, seines Zeichens studierter Informatiker, ist seit knapp zwei Jahren bei Suprag beschäftigt und amtete bislang als Produkt-Manager und -Engineer. In seiner neuen Rolle als Head of Department Solutions verantwortet er nun die Umsetzung der Unternehmensstrategie sowie die adäquate Umsetzung von Kundenprojekten.

Als Verstärkung für sein Team hat Damir Sulejmanovski zudem Alain Ingold ab Bord geholt. Der ausgebildete Verkaufsleiter, der zuletzt für Beltronic tätig war, hat bei Suprag Solutions die Position als Head of Sales übernommen und trägt damit die Verantwortung für sämtliche Verkaufsaktivitäten. Daneben soll Ingold auch mithelfen, das Dienstleistungs- sowie Wartungsangebot weiter zu entwickeln und Kunden auch nach dem Projektabschluss zu betreuen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Konftel ehrt Suprag
15. April 2013 - Suprag hat vom schwedischen Konferenztelefonhersteller Konftel den Growth Award 2013 für das grösste Wachstum in der DACH-Region erhalten.

Kommentare

Dienstag, 11. Juni 2013 Alex Stillhard
Hey Alain, gratuliere dir und freue mich, das wieder jemand aus alten Bassi Zeiten erfolgreich ist. Bereue es auch nicht und bin immer noch glücklich mit meinen KMU Gruss Alex

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER