Bechtle Direct Schweiz hat neuen Branch and Sales Manager
Quelle: Bechtle

Bechtle Direct Schweiz hat neuen Branch and Sales Manager

Mit Urs Langenegger hat Bechtle Direct Schweiz einen neuen Branch and Sales Manager gefunden. Er wird seine Stelle per 1. Juni antreten.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/07

     

Bechtle Direct Schweiz hat Urs Langenegger (Bild) zum Branch and Sales Manager ernannt. Er wird seine Stelle per 1. Juni antreten und soll in dieser Funktion den Marktanteil des Unternehmens im KMU- und Grosskunden-Segment weiter ausbauen. Langenegger verfügt über 25 Jahre Erfahrung im IT-Business. Vor seinem Engagement bei Bechtle Schweiz amtete der 42-Jährige bei der Skidata Schweiz – Kudelski Group als Head of Marketing and Sales. Er verantwortete in dieser Position die Verkaufsorganisation Car Access und war Mitglied der Geschäftsleitung.


"Wir schätzen uns sehr glücklich, einen so erfahrenen Branchenkenner und Vertriebsspezialisten an Bord zu haben. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Urs Langenegger unsere Wachstumsstrategie weiter erfolgreich umsetzen werden", erklärt Thierry Knecht, Geschäftsführer von Bechtle Schweiz. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle und Ebertlang kooperieren

16. Mai 2013 - Ebertlang und Bechtle haben eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Das IT-Systemhaus wird im Rahmen dieser Partnerschaft vier Software-Lösungen von Ebertlang in sein Portfolio aufnehmen.

Bechtle steigert Umsatz, Gewinn schrumpft

15. Mai 2013 - Bechtle-Chef Thomas Olemotz zieht für das erste Quartal 2013 ein geteiltes Fazit: Mit dem Umsatz ist er zufrieden, mit dem Betriebsergebnis nicht.

Bechtle Schweiz neu Lenovo Service Partner

13. Mai 2013 - Bechtle Schweiz hat von Lenovo den Partnerstatus als Authorized Warranty Service Provider erhalten und darf damit die Geräte des Herstellers eigenständig warten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER