Nexthink eröffnet Niederlassung in Deutschland
Quelle: Nexthink

Nexthink eröffnet Niederlassung in Deutschland

Der Schweizer Software-Hersteller Nexthink verfügt neu über eine Niederlassung in Deutschland und will sein Partnernetzwerk ausbauen.
14. März 2013

     

Nexthink, ein Schweizer Hersteller von Desktop-Monitoring-Software, hat eine Niederlassung in Deutschland eröffnet. Damit unterstreiche man seine "Wachstumsambitionen im wichtigsten europäischen Markt", wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Durch die Niederlassung in Deutschland könne man sich besser auf lokale Kundenanforderungen konzentrieren und wolle zudem das Partner- und Kundennetzwerk ausbauen.


Geleitet wird der Standort Deutschland mit sieben Mitarbeitern von Ulrich Zeh (Bild). Der 44-Jährige berichtet dabei als Vertriebsdirektor an Merten Slominsky, Executive Vice President Europa. Vor seinem Wechsel zu Nexthink war Zeh für IBM tätig, wo er den Geschäftsbereich Tivoli Automation verantwortete. Weitere Stationen seiner Karriere waren BMC Software und PTC.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Nexthink erobert Indien

4. November 2012 -

Migros implementiert konzernweit Nexthink

3. Oktober 2012 - Die Migros wird konzernweit die Desktop-Monitoring-Software Nexthink des gleichnamigen Schweizer Herstellers implementiert.

Fritz & Macziol gewinnt Grosskunden für Nexthink

20. April 2012 - Seit dem Beginn der Partnerschaft vor gut einem Jahr konnte Fritz & Macziol laut eigenen Angaben bereits diverse Kunden für die Desktop-Monitoring-Lösung des ETH-Spin-offs Nexthink begeistern. Neu gehört auch das Luzerner Kantonsspital zu den Kunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER