IT-Dienstleister Onax eröffnet neues Rechenzentrum
Quelle: Onax IT Solutions

IT-Dienstleister Onax eröffnet neues Rechenzentrum

Der Bündner IT-Dienstleister Onax IT Solutions hat neue Büroräumlichkeiten bezogen und gleichzeitig ein neues Rechenzentrum in Betrieb genommen. Dieses soll den Ausbau der Cloud- und Hosting-Services ermöglichen.
7. März 2013

     

Der bisher in Thusis ansässige IT-Dienstleister und Software-Entwickler Onax IT Solutions hat seinen neuen Firmensitz in Cazis bezogen und dort zudem ein neues Rechenzentrum in Betrieb genommen. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, habe man damit die Basis für den Ausbau der Cloud- und Hosting-Dienstleistungen geschaffen. "Der neue Firmensitz trägt der Entwicklung des Unternehmens der vergangenen Jahre Rechnung und ist für unsere Firma ein wichtiger Meilenstein", erklärt Onax-CEO Erwin Seglias. Und CTO Domenico Genco ergänzt: "Das neue Rechenzentrum bietet uns die Möglichkeit, unsere Cloud und Hosting Produkte weiter auszubauen." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizerische Post partnert mit Onax

27. Oktober 2011 - Das IT-Unternehmen Onax ist neuer Solution Partner der Schweizerischen Post im Bereich Incamail, einer Plattform für den sicheren Versand von E-Mails.

Onax erhält vier Mal Silber von Microsoft

12. Januar 2011 - Microsoft hat dem in Thusis ansässigen IT-Dienstleister und Software-Entwickler Onax IT Solutions gleich vierfach Silber verliehen.

Onax entwickelt CRM für Zermatt Tourismus

23. Dezember 2010 - Die Firma Onax IT Solutions kann nach Davos und St. Moritz nun auch für Zermatt Tourismus seine CRM-Lösung entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER