x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Zgraggen wechselt von Kablan zu Drahtex

Zgraggen wechselt von Kablan zu Drahtex

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/03
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2013 - Drahtex verstärkt sich: Per 1. März wird das Kablan-Urgestein Roberto Zgraggen neuer Verkaufsleiter beim Walliseller Verkabelungsspezialisten.
Zgraggen wechselt von Kablan zu Drahtex
(Quelle: Drahtex)
Drahtex hat sich die Dienste von Roberto Zgraggen gesichert. Anfang März wechselt er von Kablan zum Walliseller Verkabelungsspezialisten und übernimmt dort die Verkaufsleitung. Zgraggen war die letzten 20 Jahre bei Kablan tätig, zuletzt ebenfalls als Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung. Bei Drahtex soll er seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Rechenzenterlösungen einbringen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Drahtex holt Hartmann von Steffen Informatik
30. August 2011 - Verkabelungsspezialist Drahtex holt Peter Hartmann von Steffen Informatik als Leiter der Zentralen Dienste.
Brodbeck neu an Drahtex-Spitze
14. März 2011 - Verkabelungsspezialist Drahtex hat bekanntgegeben, dass per 1. April Thomas Brodbeck die operative Geschäftsleitung übernimmt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER