'Focus on Future': Die Bilder der Veranstaltung
Quelle: www.kmu-mentor.ch

"Focus on Future": Die Bilder der Veranstaltung

In Baden fand die erste Veranstaltung der neuen Reihe "Focus on Future" statt, bei der es um das Thema Software-Verkauf ging. Wir zeigen Bilder der ausverkauften Veranstaltung.
15. Januar 2013

     

Am 14. Januar hat in Baden erstmals ein Event der neu ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe "Focus on Future" stattgefunden, hinter der das Beratungsunternehmen KMU Mentor steckt. Mit 100 Gästen – Unternehmer, Verkaufsleiter und Vertriebsberater aus der Schweizer IT- und Software-Branche – war der Anlass zum Thema "Software-Projekte profitabel verkaufen" komplett ausverkauft.

Nebst den Referaten von KMU-Mentor-Chef Urs Prantl sowie von Personalberater und IT-Reseller-Kolumnist Markus Schefer, welche sich um Wachstum und Verkauf im Software-Geschäft drehten, wurde den Gästen eine von Damian Suter geleitete Podiums-Diskussion geboten, in deren Rahmen Claudio Pietra (Vertec) und Matthias Stadler (Martin Engineering) über effektive Unternehmensführung im Software-Business diskutierten.


Wie die Veranstalter schreiben, sei das enorme Interesse an dem Anlass und das positive Feedback ein klares Zeichen dafür, dass das Bedürfnis an "hochwertigen Business-Events bei Software-Unternehmen beachtlich" sei. Aus diesem Grund sollen weitere solche Events für IT- und Software-Unternehmen stattfinden – und dies immer mit einem Business- anstelle des sonst gängigen technisch orientierten Fokus.

Die Bilder der Veranstaltung zeigen wir in der untenstehenden Bildergallerie. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER