Infotrust baut Operation Center aus
Quelle: Infotrust

Infotrust baut Operation Center aus

Infotrust erweitert sein Operation Center um drei zusätzliche Mitglieder. Andreas Bichmann, Natalie Hirsch und Cynthia Petzet verstärken neu die Bereiche Operations, Network Security, Order Processing und die interne IT.
11. Dezember 2012

     

Um der steigenden Nachfrage nach Managed Security Services Rechnung zu tragen, hat der Schweizer Anbieter von Sicherheitslösungen, Infotrust, sein Operation Center weiter ausgebaut. Während Andreas Bichmann das Unternehmen bereits seit dem 1. November aktiv unterstützt, stiessen Natalie Hirsch und Cynthia Petzet per 1. Dezember zum Unternehmen.

Bichmann ist als IT Security Support Engineer im Team Operations für die Betreuung der Kunden am Service Desk und die telefonische Kundenberatung zuständig. Vor seinem Wechsel zu Infotrust war Bichmann während neun Jahren bei der Helvetia Versicherungen in Basel angestellt. Das Team Network Security wird derweil durch Natalie Hirsch verstärkt, die für Security-Projekte verantwortlich zeichnet und ebenfalls in der Kundenberatung tätig ist. Hirsch macht zurzeit ihr Diplom in Wirtschaftsinformatik und wechselte von Ispin zum Sicherheitlösungsanbieter. Die letzte im Bunde, Cynthia Petzet, hat bei Infotrust eine Stelle als Purchasing Assistant angenommen und ist in dieser Funktion für die Koordination der Einkaufsvorgänge und die Betreuung der Lieferanten zuständig. Petzet kam von von Toledo, wo sie als Junior Buyer tätig war, zu Infotrust.


Mit diesen Neuzugängen ist der Ausbau bei Infotrust noch nicht abgeschlossen. Per 1. Januar 2013 konnte zusätzlich ein neuer System Engineer unter Vertrag genommen werden. Ausserdem sind weitere Stellen auf der Infotrust Website ausgeschrieben. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Totemo ehrt Infotrust als Swiss Business Partner 2011

21. Juni 2012 - Totemo hat auch heuer wieder zahlreiche Channel Partner für ihre Leistungen ausgezeichnet. Die diesjährigen Awards gehen an Controlware, E-xpert Solutions, Vater Solution, Infotrust und Como Solution.

Infotrust engagiert zwei Ex-Ispin-Mitarbeiter

28. Februar 2012 - Infotrust verstärkt sein Team mit Claude Bollag als Account Manager und Zrinka Maslic als IT Security Consultant. Beide waren zuvor in leitenden Positionen bei Ispin tätig.

Infotrust wird Fortinet-Partner

24. Juni 2011 - Infotrust wird Gold-Partner von Fortinet und vertreibt per sofort die Produkte des Sicherheitsspezialisten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER