Crealogix: Übersee-Pläne gescheitert


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2001/08

     

Der E-Business-Dienstleister Crealogix schliesst seine Niederlassung in Toronto Kanada per Ende Juni. Den Standort Toronto will Crealogix allerdings weiter im Auge behalten und gegebenenfalls die Aktivitäten dort später wieder aufnehmen.
Die aus der Schliessung der «noch sehr kleinen Niederlassung» ( 7 Mitarbeiter) frei werdenden Mittel sollen für den Ausbau der Aktivitäten in Europa benutzt werden.
Als Grund für die Schliessung gibt Crealogix die unerwartet schwache Entwicklung des Markts für Internet-Dienstleistungen in Nordamerika während der letzten Monate an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER