Spigraph wird Scanner-Disti für Canon
Quelle: Spigraph

Spigraph wird Scanner-Disti für Canon

Canon Schweiz hat das Disti-Netzwerk im Bereich Dokumenten-Scanner erweitert. Neu wird der VAD Spigraph die komplette Canon-Scanner-Palette Schweizer Resellern anbieten.
20. November 2012

     

Canon Schweiz hat einen neuen Distributionspartner im Bereich Dokumenten-Scanner gewinnen können. Wie der Elektronikriese mitteilt, wird der VAD Spigraph die komplette Canon-Dokumenten-Scanner-Palette im Schweizer Reseller-Markt anbieten. Spigraph besitzt laut Canon gut geschulte Aussendienstmitarbeiter, kompetente Service-Techniker und langjähriges Know-how im Scanning-Bereich sowie auch einen eigenen Showroom, in dem Kunden die Produkte gezeigt werden können. Gemeinsam mit Spigraph will Canon nun neue Kundensegmente erschliessen und die Marktposition ausbauen. Meinrad Riederer, Product Business Developer bei Canon Schweiz: "Mit Spigraph haben wir einen geeigneten Partner, mit dem wir uns im Schweizer Markt noch besser positionieren können." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Canon ehrt Kofax Schweiz

19. März 2010 - Der IT-Distributor Kofax hat 2009 mehr Dokumentenscanner von Canon abgesetzt als erwartet und wird deshalb ausgezeichnet.

Alos vertreibt Canon-Mikrofilmscanner

26. Januar 2010 - Canon überträgt die gesamten Vertriebs- und Serviceaktivktäten für seine Mikrofilmscanner an den Dokumentenmanagement-Spezialisten Alos.

Alos vertreibt Kodak-Produkte

4. Januar 2010 - Alos Schweiz ist neu Imaging Distributor für Dokumentenscanner und Erfassungs-Software von Kodak.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER