IC Consult eröffnet Schweizer Niederlassung
Quelle: IC Consult

IC Consult eröffnet Schweizer Niederlassung

Der deutsche Systemintegrator IC Consult wird am 1. November 2012 eine Niederlassung in der Schweiz eröffnen. Geschäftsführer der Niederlassung wird Hubert Schmid.
31. Oktober 2012

     

Am 1. November wird der deutsche Systemintegrator IC Consult, der auf den Bereich Identity und Access Management (IAM) spezialisiert ist, die Tore seiner Schweizer Niederlassung öffnen. Die Position des Schweizer Geschäftsführers besetzt das Unternehmen mit Hubert Schmid. "Als Geschäftsführer von IC Consult Schweiz übernimmt Hubert Schmid künftig eine Schlüsselposition bei der Leitung und dem Aufbau der neuen Niederlassung", äussert sich Jürgen Biermann, Geschäftsführer von IC Consult Deutschland. "Mit einem erfahrenen Team, das sich aus sieben hochqualifizierten Senior Consultants zusammensetzt, erweitert IC Consult seine Präsenz im Schlüsselmarkt Schweiz und sorgt damit weiterhin für kontinuierliches Wachstum", so Biermann weiter.


Vor seinem Wechsel zu IC Consult war Schmid für die Leitung von Dirx Solutions & IT Security bei Atos zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Rank Xerox, wo der diplomierte Kaufmann während sieben Jahren als Key Account Manager fungierte, und Siemens, wo er während 26 Jahren in diversen Positionen im Vertrieb tätig war.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Mindjet plant Expansion in der Schweiz

25. Oktober 2012 - Die Schweizer Niederlassung von Mindjet ist neu in Stans zu Hause und damit bereit für ein geplantes Wachstum.

Exclusive Networks eröffnet Schweizer Niederlassung

18. Oktober 2012 - Die Exclusive Networks Gruppe erweitert ihr Engagement auf dem europäischen Markt mit der Eröffnung einer Schweizer Niederlassung. Die Leitung in der Schweiz übernimmt Patrick Hulliger.

Jürg Schleier ist neuer Country Manager Schweiz von CA Technologies

16. August 2012 - Manfred Eierle übergibt die Leitung der Schweizer Niederlassung von CA Technologies an Ex-Oracle-Manager und Ex-Bea-Systems-Schweiz-Chef Jürg Schleier.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER