Rebecca Umek leitet Internolix


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2001/08

     

Internolix, Hersteller standardisierter E-Commerce-Pakete, bekommt für seine Schweizer Tochter eine neue Geschäftsführerin. Rebecca Umek hat diese Aufgabe per 1. April in Dietikon übernommen und löst damit Matthias Dittler ab.
Dittler war seit der Eröffnung der Niederlassung letzten Juni Managing Director und will sich nun neuen Aufgaben ausserhalb des Unternehmens zuwenden. Rebecca Umek war seit 1998 bei Microsoft Schweiz tätig und für den Vertriebskanal Einzel- und Fachhandel und seit Juli 99 zusätzlich für den Bereich SME (Small and Medium Enterprise) verantwortlich.
Im Juni 2000 übernahm sie das Marketing bei Internolix Schweiz und wurde vom Hauptsitz in Limburg im November zum internationalen Alliance Manager ernannt. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER