Stonesoft ernennt Channel Manager für DACH-Region
Quelle: Stonesoft

Stonesoft ernennt Channel Manager für DACH-Region

Mit der Ernennung von Christian Dreyer zum Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz will Stonesoft seine Aktivitäten in dieser Region verstärken.
12. Oktober 2012

     

Netzwerksicherheits-Spezialist Stonesoft hat die Position des Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) geschaffen und will damit den Ausbau seiner Vertriebs- und Channel-Aktivitäten in dieser Region vorantreiben.
Als erster Channel Manager DACH amtet Christian Dreyer (Bild). In dieser Funktion verantwortet der 30-Jährige die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen und Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei soll Dreyer den Schwerpunkt auf die Gewinnung neuer und die Bindung bestehender Partner legen, wie es in einer Mitteilung heisst.


Vor seinem Wechsel zu Stonesoft war Dreyer für Clearswift tätig, wo er den Vertrieb von Security Software in der DACH-Region verantwortete. Weitere Stationen seiner Karriere waren G Data Software und Avira, wo er jeweils das Channel-Geschäft betreute.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer DACH-Chef bei Stonesoft

28. März 2012 - Torsten Jüngling wird Country Manager von Stonesoft Germany und soll in dieser Position das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER