Haase wird Finanzchef bei Swissphone
Quelle: Swissphone

Haase wird Finanzchef bei Swissphone

Der in Samstagern ansässige Telekom-Lösungsanbieter Swissphone bekommt in der Person von Jörg Haase einen neuen Finanzchef.
5. Oktober 2012

     

Die Swissphone Gruppe, ein in Samstagern domizilierter Hersteller von Telekom-Lösungen für die Industrie und den Blaulichtbereich, hat Jörg Haase (Bild) zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Haase tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Robert Schumacher an, der in den Verwaltungsrat von Swissphone wechselt.

Vor seinem Wechsel zu Swissphone war Haase als Group CFO bei Axpo Informatik in Baden tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Alstom Power, wo er als Finanzleiter amtete, sowie Siemens, wo er in England, Deutschland und der Schweiz ebenfalls verschiedene Finanzfunktionen innehatte.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER