Neue Wii U kommt am 30. November
Quelle: Nintendo

Neue Wii U kommt am 30. November

Nintendos jüngste Spielkonsole Wii U kommt in Europa am 30. November auf den Markt. Allerdings wurden heute lediglich die Preise für den japanischen sowie den US-Markt bekanntgegeben.
14. September 2012

     

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die Wii U steht in Europa ab dem 30. November in den Läden, rechtzeitig aufs Weihnachtsgeschäft. Die neue Wii kommt in zwei Versionen auf den Markt, in einer Basic-Version mit 8 GB Speicher und einer Premium-Ausführung mit 32 GB, einem zusätzlichen Konsolen-Standfuss sowie einem einjährigen Zugang für Nintendo Network Premium.


In den USA wurde der Verkaufsstart bereits auf den 18. November gelegt; für das günstigere Bundle bezahlt man da 299 Dollar, das Premium-Paket geht für 349 Dollar über den Tisch. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER