2X Software verlegt Schweizer Standort

Der Virtualisierungs-Spezialist 2X Software hat seine Niederlassung für den deutschsprachigen Raum von Cham nach Luzern verlegt und bereitet sich damit auf ein weiteres Wachstum vor.
6. August 2012

     

Die für den deutschsprachigen Raum zuständige Niederlassung des Virtualisierungs-Spezialisten 2X Software befindet sich seit Ende 2009 in Cham (Swiss IT Reseller berichtete). Nun meldet 2X Software, dass man hierzulande neue, grössere Räume bezogen hat. Neu befindet sich der Standort von 2X Software Central Region im D4 Business Center in Luzern.


Laut Mitteilung stelle man sich mit dem Umzug auf ein weiteres Wachstum ein. "In den vergangenen Monaten konnten wir unser Geschäft im deutschsprachigen Raum deutlich ausweiten. Dazu trug einerseits der stetig steigende Erfolg in der Schweiz, andererseits auch die erfolgreiche Arbeit unserer neu gegründeten Niederlassung in Deutschland bei. Mit dem Umzug bilden wir diese Geschäftsentwicklung ab und schaffen die Grundlage für den weiteren Ausbau", erklärt Matthias Lang von 2X Software Central Europe in der Schweiz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

2X Software mit neuem Büro in Cham

1. Dezember 2009 - Der Server-based-Computing-Spezialist 2X Software eröffnet ein Büro in Cham. Von dieser Niederlassung aus sollen die Fachhändler im ganzen deutschsprachigen Raum unterstützt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER