Canon Schweiz erweitert Channel-Team
Quelle: Canon

Canon Schweiz erweitert Channel-Team

Canon baut sein Schweizer Partner-Channel-Team im Bereich Office Solutions mit Pascal Venafro aus.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Seit Juni 2012 amtet Pascal Venafro (Bild) bei Canon Schweiz als Key Account Manager im Geschäftsbereich Office Solutions. Venafro wurde in das Partner-Channel-Team in diesem Segment geholt, weil Canon in den nächsten Jahren das bestehende Partnernetzwerk ausbauen will. Er soll als Key Account Manager die akkreditierten Solutions-Partner in der gesamten Schweiz betreuen und verantwortet zudem die Erarbeitung neuer Branchenlösungen.


Vor seinem Wechsel zu Canon war Venafro bei verschiedenen Unternehmen, unter anderem als Account Manager. Zudem war er in der Vergangenheit bereits einmal bei Canon Schweiz für den Business-Solutions-Bereich tätig.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Canon und Océ legen Hauptsitz zusammen

4. Mai 2012 - Canon und Océ werden am 7. Mai 2012 in der Schweiz den neuen, gemeinsamen Hauptsitz beziehen. Der Zusammenzug soll die Nutzung von Synergien ermöglichen.

Neuer Europa-Boss bei Canon

2. April 2012 - Rokus van Iperen heisst der neue President & CEO von Canon in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Er löst Ryoichi Bamba ab, der in den Ruhestand geht.

Neubesetzungen in Canons Partner-Channel

27. Februar 2012 - Canon Schweiz hat Ivo Steiner zum neuen Channel Development Manager im Wide Format Products Channel ernannt. Seine Nachfolge als Sales Manager SDS Dealers/IT Reseller übernimmt Roland Sager.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER