Loewe: Keine Übernahme durch Apple
Quelle: Loewe

Loewe: Keine Übernahme durch Apple

Loewe hat die Gerüchte dementiert, laut denen Apple dem Fernsehgeräte-Hersteller aus Deutschland ein Übernahmeangebot gemacht haben soll.
15. Mai 2012

     

Nachdem in den letzten Tagen in den Medien das Gerücht die Runde machte, dass Apple dem TV-Hersteller Loewe aus Deutschland ein Übernahmeangebot gemacht haben soll, dementiert Loewe nun: Ein Konzernsprecher meint dazu, dass an den Gerüchten überhaupt nichts dran sei, berichten verschiedene Medien. Laut bisherigen Meldungen soll Apple dem deutschen Fernsehgeräte-Spezialisten 87,3 Millionen Euro geboten haben (Swiss IT Reseller berichtete). (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Apple soll Interesse an TV-Hersteller Loewe haben

14. Mai 2012 - Der TV-Hersteller Loewe ist anscheinend in den Radar von Apple geraten, dementiert allerdings ein Gerücht über ein Übernahmeangebot aus Cupertino.

Apple kauft Chomp

24. Februar 2012 - Das US-Start-up Chomp, das eine Suchfunktion für App Stores anbietet, wechselt in den Besitz von Apple, das für die Übernahme 50 Millionen Dollar hingeblättert haben soll.

Apple bestätigt Anobit-Kauf

11. Januar 2012 - Apple hat die Übernahme des israelischen Startups und Flash-Spezialisten Anobit gegenüber Bloomberg bestätigt. Bereits Ende Dezember wurden Hinweise auf den Kauf öffentlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER