Topsoft 2001 – Die Mini-Messe für den Business-Software-Dschungel


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2001/07

     

ASP, CRM, ERP, SCM – wer findet sich da noch zurecht? Was bringt meinem Unternehmen den grössten Nutzen, soll ich meine Software mieten (ASP) und wenn ja, welche? Brauche ich eine allumfassende ERP (Enterprise Resource Planning)-Lösung oder soll ich besser in CRM (Customer Relationship Management) investieren?
Diese Fragen versucht das Zentrum für Prozessgestaltung der Fachhochschule Aarau zu beantworten und veranstaltet diesen Mai zum zweiten Mal die ERP-fokussierte Fachmesse «Topsoft». Am 8. und 9. Mai stellen um die 50 Anbieter von Business-Software an der Fachhochschule in Brugg-Windisch ihre Produkte dem interessierten Besucher vor.
Parallel zur Ausstellung vermitteln Referenten aus Wirtschaft und Forschung ihre Erfahrungen aus Kundenprojekten und zeigen die aktuellen Trends. Ob ASP, CRM, ERP oder SCM, es gibt für jeden eine Lösung, man muss Sie nur finden. Mehr Infos zur Topsoft, die übrigens kostenlos ist, finden Sie unter www.topsoft.ch. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER