Phonak zügelt SAP-Infrastruktur aus den USA in die Schweiz

EMC Schweiz hat zusammen mit Phonak einen Umzug der gesamten SAP-Infrastruktur aus den USA in das Rechenzentrum in der Schweiz durchgeführt.
28. März 2012

     

Der Schweizer Hersteller von Hör- und Funksystemen Phonak hat seine gesamte SAP-Umgebung aus den USA in die Schweiz gezügelt. Als Partner für den Umzug, der natürlich mit möglichst wenig Ausfallzeit und störungsfrei von statten gehen sollte, kam EMC zum Zug. Das Unternehmen stellte für Phonak eine Gesamtlösung samt Migrationsstrategie, bestehend unter anderem aus zwei neuen Vmax-Systemen mit SRDF/A, auf. Laut Stefan Eggenschwiler, Senior Manager IT Operations bei Phonak, konnte dieses strategisch wichtige und unternehmenstechnisch höchst kritische Projekt so, auch dank einem eingespielten internationalen Phonak-EMC-Projektteams, mit grossem Erfolg und vollster Zufriedenheit auf allen Ebenen realisiert und abgeschlossen werden. Die eigentliche Herausforderung habe darin bestanden, trotz schmaler Bandbreite zwischen den beiden Rechenzentren, die reibungslose Datenmigration möglich zu machen. (mv)

Kommentare
Sehr geehrte ITRESELLER Redaktion Die Pressestelle von EMC hat Ihre Redaktion leider unvollständig informiert: 1. Dell war der Phonak Vertragspartner für diese Migration und zwar für die gesamte HW, SW wie auch die Migrationsservices. 2. EMC war Akkordant von Dell und zu keinem Zeitpunkt federführend. Mit freundlichen Grüssen Robert Scherpenhuijzen Account Executive Dell Schweiz
Donnerstag, 19. April 2012, Bob Scherpenhuijzen



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER